APOX System VertriebsGmbH

Mein Name ist Peter Furtmüller und ich bin Erfinder von APOX System. Ich habe das Unternehmen - die APOX System VertriebsGmbH im Jahre 2009 gegründet und bin dessen Geschäftsführer. Büro und Werkstatt befinden sich in Mistelbach bei Wels in Oberösterreich.

Zigtausend verkaufte Stück Hausapotheken - vorwiegend in Oberösterreich - sprechen für das Produkt APOX Hausapotheke. Nationale und internationale Auszeichnungen bestätigen zudem die Bauweise sowie den praktikablen Lösungsansatz eines allseits bekannten Problems in den Haushalten.

Steigen auch Sie jetzt um auf unser praktisches APOX Ordnungssystem.

Es würde mich freuen!

Unterschrit

Ihr Peter Furtmüller


Die Idee

Ich fand nie das richtige Medikament in unserer „Hausapotheke“. Auch nicht damals, als mich starke Halsschmerzen plagten. Wie auch schon bei früheren Gelegenheiten musste mir auch diesmal meine Gattin genaue Angaben über das richtige Medikament geben. Kaum bei der Medikamentenschachtel angekommen, hatte ich mir nur mehr einige Wortlaute des speziellen Arzneimittels gemerkt..... die Medikamentenpackung endlich in Händen, stellte sich heraus, dass sich in der Verpackung nur mehr eine „Helferin“ befand ....
Wild entschlossen, diese „Hilflosigkeit“ zu beenden, ging ich auf der Suche nach einer wirklich tauglichen Medikamentenbox. Ich hatte ziemlich klare Vorstellungen, wie meine Ordnungsbox aussehen sollte – aber siehe da – so etwas gab es niergends zu kaufen. Intensive Gespräche mit Pharmazeuten und Ärzten, Konzepte und Recherchen folgten. Einige Zeit später wurde vom Patentamt meine neue Erfindung bestätigt. Die sogenannte Feuertaufe bestand das Produkt auf einer großen Pharmazeutenmesse als wir dem Fachpublikum die Innovation präsentierten. Weitere Messebesuche gaben mir schlussendlich die Sicherheit, das Projekt endgültig „durchzuziehen“! Nach unendlich viel Kleinarbeit und Tüftelei, war es umso schöner die erste APOX-Hausapotheken Produktion in Auftrag zu geben. „APOXSystem „Made in Austria“ wurde Realität!

Nach wie vor bin ich sehr stolz darauf, mein eigenes Produkt – „APOX System“ oder auch „APOX“ genannt, am Markt etablieren zu dürfen. Auf diesem Wege danke ich allen, die mir bisher mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind - und noch immer zur Seite stehen! ;-) P.F.


Vertrieb

Die Vermarktung der APOX Hausapotheke erfolgte bisher hauptsächlich in den Bundesländern Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und der Obersteiermark und soll auf ganz Österreich sowie ins benachbarte Deutschland ausgeweitet werden.

Sollten Sie daran interessiert sein, APOX in Ihrem Bundesland vertreiben zu wollen, so schreiben Sie uns!

APOX System VertriebsGmbH
Kammerbergstraße 1
4613 Mistelbach bei Wels
office(at)apox.at